Die Pizzeria das Cafe

Ein Platz zum Essen, ein Platz zum Genießen!

Hier kann man nicht nur ganz hervorragend essen und trinken. Im Figaro kann man auch in die Vergangenheit eintauchen. Unser Lokal ist wie ein kleines Museum mit seltenen Gegenständen aus vergangenen Tagen dekoriert.

Pizzeria-Figaro-WintergartenEs stehen rund 60 Sitzplätze in unserer Pizzeria und unserem Wintergarten zur Verfügung. Je nach Witterung kommen noch weitere 40 Sitzplätze in unserem großzügigen Gastgarten dazu. Hier kann man die Seele baumeln und sich nach allen Regeln der Kunst kulinarisch verwöhnen lassen. Und für die Kinder gibt es spezielle Kindergerichte – und natürlich eine Spielecke im Wintergarten.

Zusätzlich kannst du natürlich in unserem Café oder an der Bar unser großes Getränkesortiment genießen. Übrigens werden unsere Speisen und Getränke mit Hilfe der Sonnenenergie zubereitet und gekühlt. Beim Entsaften der Früchte achten wir darauf, dass Vitamine, Enzyme und Spurenelemente erhalten bleiben.

 

Manche Gäste fragen uns, wie wir zu unserem Namen gekommen sind und wie wir der „Figaro“ wurden, der wir jetzt sind: Diese und andere Geschichten könnt ihr bei uns auf Facebook nachlesen – zusammen mit Tipps für gesunde Ernährung und anderem Wissenswertem.

3D Panorama Tour



Telefonisch reservieren oder gleich vorbeikommen

In Spitzenzeiten haben oft viele Gäste, deshalb empfiehlt sich in diesem Fall eine telefonische Reservierung.
Und für eilige Gäste bieten wir das A-la-carte-Service an: anrufen, Termin reservieren – und das gewünschte Gericht steht frisch zubereitet pünktlich auf dem Tisch.

TELEFONISCH RESERVIEREN

03112 6173

NAVIGATION STARTEN